Mo-Fr: 9:30 - 18:00 Uhr Sa: 9:30 - 15:00 Uhr
Produktdetails
"Fahrrad-Utensilo" Nähwelt Flach Download Anleitung
Dies ist ein Download-Artikel - nach Kauf und Bezahlung können Sie die Anleitung unter "Mein Konto" -> "Meine Downloads" herunterladen.
Diese Anleitung ist entstanden, um das Einfassen von Kanten und das leichtere Verarbeiten von stabilen Stoffen an einer Tasche auszuprobieren.
Dafür haben wir eine Utensilo entwickelt, welcher auf der Rückseite verstellbare Laschen besitzt, um diese auch an einem Fahrradlenker zu befestigen. Beziehungsweise welche bei dem Stopp im Biergarten auch als Umhängetasche fungieren kann.
Die Tasche wird aus Canvas-Stoff gefertigt. Das ist ein Material mit schöner Struktur und einem außergewöhnlichen Glanz. Damit die Tasche einen guten Stand hat, wurde sie mit Style-Vil verstärkt. Das ist ein Volumenvlies mit einem Schaumstoffkern und es überzeugt durch einen sehr weichen Griff.
Mit Klettbändern wird die Tasche verschlossen.
Die offenen Kanten werden mit einem Schrägband eingefasst. Mit Hilfe des Obertransporteurs konnte das stärkere Material perfekt unter diesem Spezialfuß transportiert werden.
- Alle Zutaten, die benötigt werden: (sind im Lieferumfang nicht enthalten)
- 1 Pck. Canvas Stoff (ergibt 2 Modelle)
- 0,50 m Volumenvlies Style-Vil
- Stück Netzstoff in Schwarz
- 2,20 m vorgefalztes Schrägband, 20 mm breit
- 0,50 m Klettband Flausch, 5 cm breit
- 0,40 m Klett Hack, 5 cm breit
- 2,00 m Gurtband, 2 cm breit
- 2 Karabiner, 2-D-Ringe, 1 Versteller
- Universalnadel in der Stärke 90
- Nähgarn in Schwarz
